Rechtes Denken und Handeln in Hamburg – Infos und Tipps (in einfacher Sprache)
Datum
Uhrzeit
Veranstaltungsort
Rechtes Denken und Handeln in Hamburg – Infos und Tipps (in einfacher Sprache)
Veranstalter*in
Rechtes Denken und Handeln in Hamburg – Infos und Tipps (in einfacher Sprache)
Rechtes Denken und Handeln in Hamburg – Infos und Tipps (in einfacher Sprache)
Workshop über rechtes Denken und Handeln
Wir sind die Mobile Beratung gegen Rechts.
Rechts: So heißt eine bestimmte politische Einstellung.
Einstellung bedeutet: Woran eine Person glaubt.
Was eine Person denkt.
Rechte Menschen denken:
Einige Menschen sind mehr wert als andere.
Das ist ein Problem.
So können wir Menschen nicht gut zusammenleben.
Deshalb machen wir uns stark gegen rechtes Denken und Handeln
Wir bieten Beratung.
Und wir machen Fortbildungen.
Jetzt machen wir auch einen Workshop in einfacher Sprache.
Sie sind herzlich eingeladen!
- Wann?
14. November 2024
16 bis 18:30 Uhr - Wo?
Hamburg
Hamburger Gewerkschaftshaus am Hauptbahnhof
Besenbinderhof 60, Ebene 4, Raum Marseille
Darum geht es:
Was ist rechtes Denken und Handeln?
Und was können wir dagegen in Hamburg tun?
Wir wollen Infos geben.
Wir wollen gemeinsam über unsere Erfahrungen sprechen.
Und wir wollen eine gute Zeit haben.
Der Workshop ist kostenlos.
Der Raum ist mit einem Rollstuhl gut erreichbar.
Sie können gerne eine Begleitung mitbringen.
Möchten Sie sich anmelden?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail
mbt@hamburg.arbeitundleben.de
Vielleicht haben Sie noch eine Frage.
Dann rufen Sie uns gerne an:
0 40 – 28 40 16 – 20 2